80-jähriges Jubiläum - BRITENFEST - Info Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wir sind derzeit in den Vorbereitungen für unser Britenfest am 14.09.19 und für die CAC in Neckarsulm am 15.09.19.

Wir wollten Euch das bisher geplante Programm vorstellen und hoffen, sowohl für das Fest als auch
für die Ausstellung auf Eure Unterstützung, sei es als Helfer oder Teilnehmer.

Züchter könnten ja am Samstag ein kleines Zwingertreffen daraus machen und mit uns feiern.

Das Britenfest - 80 Jahre Jubiläumsfeier

Beginn: 14:00 Uhr offizielle Eröffnung, zuvor werden Helfer für den Aufbau der Pavillons gesucht

- Ringtraining mit Anja Braun ( Teilnahmegebühr 10 Euro )

KÖRUNG 15.00 Uhr KÖRMEISTERIN: Evelyn Stotuth

   ANMELDUNG bei: Barbara Kröber mailto: ausstellungswartin@cfbrh-wuerttemberg.de


- Sachkundeseminar ab 17.00 Uhr- Anatomie und Bewegung der britischen Hütehundrassen
    Referent Evelyn Stotuth


- Fotoshooting mit Laura Längsfeld ( an beiden Tagen möglich )
- Nadine Schneider ist mit ihren Produkten am Samstag und Sonntag vor Ort Tombola
- Nun sind noch Eure Initiativen gefragt – wer würde denn ein kurzes Training oder ähnliches anbieten.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. Longieren oder Tricks oder … 

Wir würden gern eine Tombola ausrufen.
Wer sich noch Sachspenden beteiligen würde, ist herzlich willkommen. Selbstgebastelte Spielzeuge
oder Deko-Artikel oder Dinge, von denen Ihr glaubt, dass andere sich freuen könnten.

Die Bewirtung erfolgt über den Hundeplatz. Um diese planen zu können, würden wir gern wissen,
wer kommen möchte.


Schickt uns eine Antwort an Evelyn Stotuth, mailto: stotuth@t-online.de, mit wie vielen Leuten Ihr kommen wollt.

Wir freuen uns auf Euch.
Der Vorstand der Landesgruppe

Ort: Hundeverein Neckarsulm

Zurück

Termine

Nachfolgend finden sie die nächsten Termine und Veranstaltungen