Der Start ins Hundeleben - SACHKUNDENACHWEIS!

Der Start ins Hundeleben - SACHKUNDENACHWEIS!

 

Endlich war es so weit! Am Sonntag, den 16.08.2020 von 9.00 - 12.30 Uhr fand auf dem Animushof, Rathausweg 2, 89584 Ehingen (Donau)

unser Fortbildungsseminar *Der Start ins Hundeleben* unter Leitung von Mel Koring statt.

Frau Koring führte die Anwesenden durch die Welt des Welpen bis zu seiner 16 Woche.

 

Neue Erkenntnisse und was schon beim Züchter getan werden kann, waren der Schwerpunkt der Veranstaltung.

Die Idee, in den schwierigen Zeiten eine Reithalle dafür an zu mieten, war genau richtig.

Wir hatten sehr viele Anmeldungen. Alle Anwesenden kamen mit eigenem Stuhl,

Maske und der Abstand war Dank der großzügigen Reithalle auch kein Problem.

 

Vielen Dank an Mel Koring für dieses interessante und sehr informative Seminar.

 

Organisation u. Bericht: Andrea Hussmann

Zurück